Hölzerne Hochzeit

 

Fünf Jahre ist es her, dass sich neun Lektorinnen aus Leipzig zusammengeschlossen haben, um die Textwache zu bilden. Selbstständig zu sein ist nicht immer einfach, aber immer wenn wir Unterstützung brauchen, wissen wir, dass wir uns aufeinander verlassen können, ganz gleich ob es um Grammatikfragen, Honorarverhandlungen oder Hilfe beim Umzug geht.

 

Die Textwache feierte also am 31. August 2019 ihren 5. Hochzeitstag und hatte Wegbegleiter und Kollegen dazu eingeladen.


Im Volksmund heißt es, nach einer Dauer von 5 Jahren hätte die Ehe Bestand, sie sei so stabil, robust und standhaft wie Holz. Können wir bestätigen. Und damit das so bleibt, klopfen wir auf Holz.
Herzlichen Dank allen Gästen, unseren Familien, Freunden und Kollegen – wir freuen uns auf die nächsten 5 Jahre!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Textwache